in Rosen allgemein
29.06.2011 17:53
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.502 Beiträge
Claudia, wenn ich die Bilder von Penny Lane sehe, tuts mir leid, daß sie in 2010 einging. Die Crown P.M. kann aber auch ganz schön gelb blühen, ich dachte, ihre Farbe wäre immer gleich.
Heute überraschte mich Polka, hat sich wieder aufgebaut :
in Rosen allgemein
29.06.2011 18:50
von
Fiffi
• Hängemattentester | 2.084 Beiträge
Zitat von Claudia Fiffi, auf deine Old Port bin ich ein wenig neidisch, meine 3 hatten sich ja verabschiedet.
Ist sie empfindlich? Ich hatte mich gleich in die Farbe und dann in den zarten duft verliebt. Deine Augusta Luise finde ich auch klasse die wäre was für mich.
LG Fiffi Das Gartenbeet ist der Beweis, daß sich die Erde nicht dreht. Es muß noch immer umgegraben werden.
in Rosen allgemein
30.06.2011 19:18
von
Claudia (gelöscht)
Fiffi, etwas empfindlich ist sie glaub ich schon... bei mir lags wohl auch an der Frühjahrspflanzung, Herbstpflanzung ist sicher vorteilhafter.
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
30.06.2011 22:43
von
Claudia (gelöscht)
Gretel, zusammen mit dem Storchschnabel sieht das sehr hübsch aus
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
08.07.2011 23:15
von
trollbraut
• Hängemattentester | 2.278 Beiträge
Miss alice ist einfach nur - und mit der Novalis hast du mich ja schon mit den letzten Bildern verrückt gemacht Leider habe ich sie auf dem Rosenfest nicht gesehen. Bei der Tarde Gris hat man mir freundlicherweise abgeraten, die müsste sonnig stehen So bin ich dann statt mit lila Rosen nur mit Rosafarbenen nach hause gekommen. Vieelleicht sollte ich doch noch was im Herbst bestellen.