#41

RE: Pfingstrose

in Stauden 08.05.2013 08:43
von aster • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Boah siegi, schön ist sie....

Hier im hohen Norden muß ich mich noch paar Wochen gedulden, bis es mit der Blüte so weit ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Pfingstrose

in Stauden 08.05.2013 19:24
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Ich könnte dahin schmelzen bei diesen tollen Blüten.


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Pfingstrose

in Stauden 08.05.2013 19:34
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

In diesem thread gehts durcheinander mit den Strauch- und Staudenpäonien. Hm, auseinanderfriemeln und richtig einsortieren geht nicht, da teilweise in einem post über beide Spezies geschrieben wurde, außerdem passen dann die Folgekommentare nicht mehr.

Damit es keine Verwirrung gibt und man Infos und Bilder wiederfindet, haben wir je einen thread für :

Staudenpäonien : staudige Pfingstrosen Päonien

Strauchpäonien : Strauch- und Baumpäonien


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: