in Stauden
26.02.2008 11:42
von
butterfly
• Admin | 12.137 Beiträge
Hallo toscaline,
ich bin mir nicht sicher, ob das was wird. Die zweite Blüte ist ziemlich angenagt. Vielleicht setzt diese Blüte Samen an, dann kannst du den Samen dieser einen Blüte bekommen, mehr Blüten hat sie nicht.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue ,wenn sie blühen. Dann kommt endlich der Frühling und wir können wieder in den Garten. Die Bilder sind nicht schön mit den Klammern,aber so ärgert einen der Wind nicht so. Der Züchter ist uns hier eher egal.Obwohl wir gern zum Hessenhof fahren. Gruß zwerg drache
Mein Favorit ist im Moment diese. Leider kommt die Farbe nicht gut auf dem Foto rüber. Eigendlich ist die Außenseite ein schönes weinrot. Sie verrät nicht alles auf einmal... Gruß zwerg drache
in Stauden
29.02.2008 12:42
von
mg-m
• Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge
Helleboren sind auch eine meine Lieblingspflanzen. Schließlich läuten sie nach dem Winter die neue Gartensaison ein. Dieser Sämling (nicht von mir, sondern von einer Gartenfreundin) ist diese Saison das erste Mal richtig gut gekommen. Interessanterweise waren die Blüten im ersten Jahr weiss. Aber die ersten Blüten sind oft nicht repräsentativ. IMGP5375 von daylilly - Album.de