in Stauden
05.03.2008 05:48
von
rhodocallis
• Moderatorin | 1.490 Beiträge
Gestern sind meine bestellten Hellis aus Holland gekommen!! Jetzt warte ich aufs Wochenende und Tageslicht, um erste Fotos zu machen und die Schönheiten im Garten einzupflanzen. Bin allerdings von der Farbe "Rood,driedubbel", also rot, gefüllt, enttäuscht: die sieht genauso aus wie die rosa gefüllte Sorte, ist nur minimal dunkler. Na gut, geht die Suche eben weiter Ach ja, so eine schwarzrote ist auch nicht schlecht....
PS. Übrigens ausgesprochen kräftige Pflanzen, die der Hessenhof da liefert! Bin höchst zufrieden.
in Stauden
05.03.2008 07:51
von
toscaline
• Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge
Hi INgrid,
ist bei Dir nun auch das "Hellifieber" ausgebrochen?? Dieses Jahr blühen bei mir die ersten in 2007 erstandenen gefüllten Hellis aus GB. Sind sehr kräftige Pflanzen geworden und sehen recht unterschiedlich aus. Bei J.P. in Pinneberg bin ich ebenfalls ohne Probleme wieder fündig geworden!! Ist so eine Sucht eigentlich heilbar?
in Stauden
05.03.2008 07:59
von
rhodocallis
• Moderatorin | 1.490 Beiträge
Zitat von toscalineHi INgrid,
ist bei Dir nun auch das "Hellifieber" ausgebrochen?? Dieses Jahr blühen bei mir die ersten in 2007 erstandenen gefüllten Hellis aus GB. Sind sehr kräftige Pflanzen geworden und sehen recht unterschiedlich aus. Bei J.P. in Pinneberg bin ich ebenfalls ohne Probleme wieder fündig geworden!! Ist so eine Sucht eigentlich heilbar?
Liebe Grüße
Jaaaaaa, Veronika. Nun ja, mit dem/der richtigen Therapeuten/in sind Süchte bestimmt heilbar - aber ich will ja gar nicht geheilt werden!!