#91

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 08.03.2018 06:37
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Gestern bis Mittag Sonnenschein. Abends goss es aus Kübeln.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 12.03.2018 16:11
von Kiko • Unkrautzupfer | 7 Beiträge

Gott sei Dank, dass Winter vorbei ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 12.03.2018 18:40
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Aprilwetter bei 10 Grad


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 13.03.2018 09:37
von hopfen • Hängemattentester | 2.742 Beiträge

bei plus 7 Grad ein sehr unangenehmer, starker Westwind.
Mag gar nicht draußen bleiben.
Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 13.03.2018 11:48
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Nach dem wunderbaren Garten-WE mit 15 Grad und Sonnenschein haben wir heute Dauerregen bei nur noch 6 Grad, bäääh, windig ist es auch.
Wie ich gestern mitkriegte, wird es zum WE wieder kalt und es gibt wieder Nachfrost, hier bis - 6 Grad vorher gesagt...das will ich auch nicht mehr.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 17.03.2018 08:00
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

*seufz* Heute Nacht ca. 10cm Schnee mit Verwehungen, am Montag sind nachts-14°C angesagt.
Ich habe bereits Salat und Kohlrabi ins Folienzelt gepflanzt. Nun habe ich noch Vlies über die Pflanzen gelegt und 2Kerzen im Zelt angezündet...
Ich habe den Winter so satt!


Garten heißt nicht nur Frühjahrsblühen und Sommerpracht,sondern heißt vor allem: die tägliche Ankunft des Unvermuteten.
Jürgen Dahl



Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 17.03.2018 09:06
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Ich auch, Birke. Er fängt immer später an und zieht sich dann elend lange, bringt uns um einen Großteil des Frühlings.

Hier Schneefall um 0 Grad.
Diese Woche gab es schon 2 Tage Dauerregen, der heute scheinbar als Schnee runter kommt.

In den Vorjahren gingen in meiner Region den trockenen Sommern auch trockene Frühjahre voraus.....diesmal ist das anders, weder trocken noch Frühjahr


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 17.03.2018 16:30
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Wir sollen heute abend Schnee bekommen.

Ich schneide noch schnell die schon blühenden Osterglocken ab weil es auch -5 Grad geben soll. Sonst hab ich von denen auch nichts.

Meine ganzen Schneeglöckchen, Krokusse, Lenzrosen, Leberblümchen u.a.alle erfroren.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 18.03.2018 07:34
von hopfen • Hängemattentester | 2.742 Beiträge

Schneefall und minus 4 Grad.
Es liegt wieder eine geschlossene Schneedecke, bis jetzt ca. 2 cm hoch.
Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 18.03.2018 07:42
von hopfen • Hängemattentester | 2.742 Beiträge

Hach es ist doch mehr Schnee, bestimmt 10 cm.
Das Vogelfutterhaus ist zugeschneit.
Aber es gibt ja noch eins.
Marianne

Angefügte Bilder:
DSCF2221.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
1 Mitglied und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: