in Stauden
19.05.2013 15:30
von
Claudia (gelöscht)
danke für eure Rückmeldungen. Interessant. Bei mir versamt sich diese. Spessart ?
Trollbraut, deine dürfte hier auch sofort einziehen
Angefügte Bilder:
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
zuletzt bearbeitet 19.05.2013 15:32 |
nach oben springen
in Stauden
27.05.2013 11:03
von
Claudia (gelöscht)
sehr schön, bei uns blüht bisher nur die weiße. Alle anderen lassen auf sich warten. Ist das normal ?
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
zuletzt bearbeitet 27.05.2013 11:03 |
nach oben springen
in Stauden
27.05.2013 12:13
von
mosche
• Rabattenstylist | 1.323 Beiträge
die hier erwähnte "kompostabtrennung" habe ich ganz viel im vorgarten und garten. sie blüht so früh und ist hummelbeliebt. wenn sie verblüht ist wird der größte teil rausgezogen. sie ist so wuchsstark- da wär in null-komma-nix nichts anderes mehr zu sehen. ich mag ihren herben duft! außerdem blüht jetzt eine hellblaue. leider namenlos. sie hat eine wunderschöne rötliche äderung in den großen blüten. nach dem radikalschnitt blüht sie nach einmal kräftig durch bis zum frost. aber, genau diese schöne ist ein wallfahrtsziel für schneckenmassen... und ein ganz dunkelgrünes, kleinblättriges lilafarbenes... die hat schrecklich gerne mehltau... es wird richtig lebendig draußen!