in Stauden
17.06.2013 17:01
von
Claudia (gelöscht)
ja, die Rosemoore blüht hier auch schon einige Tage.
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
09.04.2014 17:34
von
Maila
• Rabattenstylist | 1.979 Beiträge
Das habe ich im Herbst gepflanzt und nochmals eine kleine Pflanze von der Messe vor ein paar Wochen mitgebracht, Gretel. Kann daher keine langfristigen Erfahrungen mitteilen, aber es bilden sich bereits neue Blätter. Einige Blüten konnte ich im Herbst sehen, ein schönes zartes Violett. Ich habe es hier bekommen.
in Stauden
09.04.2014 19:31
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.615 Beiträge
Auf den Bildern sieht die Farbe sehr schön aus, stelle ich mir wunderbar zu gleichfarbigen Rosen vor. Eine Freundin fand es auf einem Pflanzenmarkt bei diesem Anbieter., der vor Ort war.
in Stauden
15.05.2014 20:58
von
Maila
• Rabattenstylist | 1.979 Beiträge
Gerne, Gretel.
Vom kleinen Gartenflohmarkt am Wochenende sind auch zwei Neue eingezogen: ein namenloses Weißes (siehe Bild) und Geranium maculatum Espresso, rosa Blüten und dunkles Laub.
in Stauden
15.05.2014 21:37
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.615 Beiträge
Maila, genau dieses dunkellaubige Geranium, Espresso, wohnt hier auch seit kurzem Es gibt viele schöne dunkellaubige, u.a. eines mit schwarzrotem, stark gezahnten Laub und hellblauen Blüten...das könnte ich auch noch gebrauchen...