#51

RE: Seil-Pergola

in Rosen allgemein 13.04.2008 06:57
von Ebony • Kompostverteiler | 266 Beiträge

eine schöne Ecke hast Du da.....


Liebe Grüße
Brigitte
nach oben springen

#52

RE: Seil-Pergola

in Rosen allgemein 13.04.2008 11:14
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Zitat von Matthias
Zitat von Claudia
...
nur mal eben für Glockenblume, 500x500, ich hoffe du kannst es sehen , bitte später wieder löschen, die Quali ist gruselig.


Claudia, die Qualität ist vollkommen okay. Wir sind ein Gartenforum, keine Fotocommunity. Daher dienen die hier gezeigten Bilder eher Zwecken der Veranschaulichung von Beiträgen.



Der Meinung von Matthias kann ich mich nur anschließen,das Bild ist OK und alle können es sehen.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#53

RE: Seil-Pergola

in Rosen allgemein 13.04.2008 16:38
von Claudia (gelöscht)
avatar

vielleicht sollte ich hier mal kurz eine Erklärung abgeben. Seit November 2006 hab ich überhaupt erst PC und bin seitdem auch in der "Mein schöner Garten-Fotogalery". Aber anstatt das es dort um schöne Gärten geht, bekommen dort meist nur die Leute mit den besten Kameras (und den stärksten Objektiven) den wohlwollenden Beifall der Anderen. Das ist echt gnadenlos ! Und das formt einen. Vor dieser Zeit war Foto-Qualität für mich ein Fremdwort...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#54

RE: Seil-Pergola

in Rosen allgemein 13.04.2008 19:33
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Hallo Claudia,

bei uns ist es anders. Ich finde es viel wichtiger, daß wir uns nett austauschen und alle etwas davon haben.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 19:33 | nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 184087 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: