in Stauden
01.02.2008 08:49
von
Lunacita
• Rabattenstylist | 1.548 Beiträge
Nein, wir hatten ein und den selben Garten. Mit meinen Eltern wohnte ich in einem 3 Familienhaus und wir haben uns alle einen Garten geteilt. Ich sehe sie als Nachbarn, ist nicht so kompliziert zu beschreiben Aber wir haben Nachbarn, die einen eigenen Garten haben und ihr eigenes Wohnreich und da stöbe rich hin und wieder mal vom Gartenzaun aus
in Stauden
13.02.2008 12:13
von
sugar78 (gelöscht)
An alle die, die ein weißblühendes Tränendes Herz suchen.
Heute Morgen war ich im OBI und sah das Tränende Herz mit der Blütenfarbe weiß. Ich konnte es kaum glauben und habe mir natürlich ein Rhizom (oder wie nennt man die Wurzeln?) mitgenommen. Es wird schon langsam grün und ich kann es schon einpflanzen.
in Stauden
13.02.2008 14:29
von
Claudia (gelöscht)
bezaubernde Bilder vom Tränenden Herz ! Ich habe die Erfahrung machen müssen, das die Weißen nicht ganz so hart im Nehmen sind wie die rosafarbenen.
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
13.02.2008 17:45
von
Lotta
• Hängemattentester | 2.733 Beiträge
Zitat von sugar78An alle die, die ein weißblühendes Tränendes Herz suchen.
Heute Morgen war ich im OBI und sah das Tränende Herz mit der Blütenfarbe weiß. Ich konnte es kaum glauben und habe mir natürlich ein Rhizom (oder wie nennt man die Wurzeln?) mitgenommen. Es wird schon langsam grün und ich kann es schon einpflanzen.
Ich war auch grade beim Obi und habe zufällig die Rhizome entdeckt. Bei unserem Obi gibt es sie in rosa oder in weiß. Mir ist doch gleich ein ganz zutrauliches weißes in den Einkaufswagen gesprungen. Und da ich es nicht enttäuschen wollte, durfte es mitkommen.