#51

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 19:48
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

oh ich mag diese tränenden herzen. kann mich gar nicht satt sehen. irgendwann zieht auch eines bei mir ein.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#52

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 20:24
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.075 Beiträge

Irgendwann? Du hast doch jetzt ein "Gärtchen"!!!! Erfüll Dir diesen Wunsch, die sind einfach unkaputtbar!

Liebe Grüße
Barbara




Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat (Nicolas Sébastien Chamfort)
nach oben springen

#53

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 20:30
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge
ein gärtchen? ein beet, das ich nur mit einjährigem bepflanzen werde. wer weiß wann wir ausziehen in ein haus mit garten. das hat noch zeit... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ich führe liste, was alles unbedingt sein muss.

Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
zuletzt bearbeitet 30.04.2009 20:30 | nach oben springen

#54

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 22:39
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.192 Beiträge

Woh Wolfgang,tolles Bild der Herzchen.
LG
Katrin

nach oben springen

#55

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 22:52
von Fuliro • Gewächshausputzer | 152 Beiträge

Das rote wie auch das weisse Tränende Herz wird in seinem Umfang wieder größer als ich dachte. Einige kleine Pflanzen haben schon schwer zu kämpfen, um ans Licht zu kommen.

LG
Fuliro

Angefügte Bilder:
Garten26492.jpg
nach oben springen

#56

RE: Tränendes Herz

in Stauden 30.04.2009 22:58
von Fuliro • Gewächshausputzer | 152 Beiträge

Hier noch das weisse tränende Herz etwas näher.

LG
Fuliro

Angefügte Bilder:
St_Dicentra06058.jpg
nach oben springen

#57

RE: Tränendes Herz

in Stauden 04.05.2009 07:37
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Gut getroffen Fuliro.
Ich habe noch dieses hier. Habe ich bei GG ins Schattenbild geschmuckelt.

liebe grüße
Martina

nach oben springen

#58

RE: Tränendes Herz

in Stauden 04.05.2009 09:17
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

klasse bild fuliro.

martina, war das jetzt wörtlich mit dem schattenbild? hast du gleich noch tarnkappen dazu gekauft, damit dein GG nichts merkt?


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#59

RE: Tränendes Herz

in Stauden 04.05.2009 09:22
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Oh ich weiß nicht wo das Bild geblieben ist. Noch ein Versuch.
Das mit der Tarnkappe kommt gut Evita.

Angefügte Bilder:
Tränendes Herz.JPG
nach oben springen

#60

RE: Tränendes Herz

in Stauden 04.05.2009 12:50
von Claudia (gelöscht)
avatar

schöne Bilder eurer Herzen


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Highstone
Forum Statistiken
Das Forum hat 6414 Themen und 169050 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: