#21

RE:

in Links & Bezugsquellen 26.03.2008 23:32
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Auch da werden wir einen Weg finden, Luna.

Ich hoffe, deinem Vierbeiner geht es wieder gut?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#22

RE:

in Links & Bezugsquellen 26.03.2008 23:38
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
Hallo Luna, mach Dir keine Sorgen, das geht schon klar!!!!

Alles Gute für den Patienten!!!

Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 23:39 | nach oben springen

#23

RE:

in Links & Bezugsquellen 26.03.2008 23:47
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

So mal wieder Neuigkeiten an der Clivia- Front:

Renate Brinkers aus Lingen bietet an, die gesamte Sendung in Emfang zu nehmen. Sie hat einen guten Draht zum dortigen Pflanzenschutzamt und hat schon oft Pflanzen aus Übersee bestellt.Die Einfuhr macht dann keine Probleme!
Sobald die Sendung bei ihr ist, fahre ich hin und hole unsere Pflanzen ab. Die weitere Verteilung läuft dann wie vorgesehen.
Sie findet es auch richtig die Porto und Phytokosten unter den Käufern aufzuteilen.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#24

RE:

in Links & Bezugsquellen 26.03.2008 23:54
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Dann kommst du aber auf einen Kaffee zu mir, ja? Das ist fast bei mir um die Ecke.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#25

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 00:03
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Oh wie schön, dann kriegst Du Deine Pflanzen frei Haus

Kaffee ist immer gut, ich komme!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#26

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 00:06
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Es sind ca. 25 km, ich hoffe, das geht noch als um die Ecke durch.

Das ist dann doppelte Freude, ich kann dich persönlich treffen und schöne Clivien ......


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#27

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 08:10
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Das sind ja erfreuliche Nachrichten, wenn Renate Brinkers einen guten Kontakt zum Pflanzenschutzamt hat. Einen ganz herzlichen Dank an sie. Ich hoffe, dass sie hier mitliest. Es wäre wunderbar, wenn sich doch noch alles zum Guten fügte.

Und mein ganz besonderer Dank gilt Louis, der trotz seiner verständlichen Frustration doch noch alles möglich macht, sodass wir zu unseren geliebten Pflänzchen kommen.

Er muss schon ein ganz besonderer Mensch sein, wenn er die Versendung trotz aller Widrigkeiten durchzieht, denn er hat unendlich viele Stunden für fremde Menschen gearbeitet. Er könnte auch einfach sagen: "Das ist mir zuviel Arbeit und Aufwandt; ich habe keine Lust mehr!".

Auch wenn wir jetzt noch zusätzlich Transport-, Phyto- und Zollkosten übernehmen müssen, sind die Clivien immer noch viel, viel günstiger im Vergleich zu anderen Versendern.

Viele liebe Grüße
Elke



Klimazone 8a
nach oben springen

#28

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 09:32
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Du sprichst mir aus der Seele,Elke!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#29

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 09:32
von Axel • Gewächshausputzer | 225 Beiträge

Ich schließe mich meinen Vorrednern hiermit an...

Axel

nach oben springen

#30

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 15:50
von Tine (gelöscht)
avatar

Ich bin natürlich auch dafür das die Mehrkosten von uns übernommen werden
Lg Tine

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PlantMan
Forum Statistiken
Das Forum hat 6687 Themen und 178542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: