|
|
Angefügte Bilder:
Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck
Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck
Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
Besucher
4 Mitglieder und 45 Gäste sind Online: butterfly, Kabraedu, Hobbygärtnerin, mädesüß Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7314
Themen
und
155442
Beiträge.
Heute waren 47 Mitglieder Online: acanthus, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 1.017 Beiträge

antworten

| 82 Beiträge
ist mir eigentlich völlig egal ob mein neues Rosenmini nun eine Minirose oder eine Zwergrose ist, hauptsache sie blüht schön und geht mir nicht über den Winter ein .. ätsch 
| 3.735 Beiträge
soweit sind meine noch lange nicht.
| 5.921 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken