in Rosen allgemein
01.10.2010 13:25
von
Claudia (gelöscht)
ich finde die gestreifte Rose sehr hübsch. Ist das Ferdinand Pichard ? Oder blüht der nicht öfter ?
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
01.10.2010 15:20
von
Nostalgie
• Moderatorin | 6.445 Beiträge
Hallo Katrin, bei Dir blühen ja noch eine Menge Rosen! Wie ich sehe, kommt die Isarperle bei Dir jetzt auch ziemlich rosa daher - im Sommer blühte die bei mir eher cremefarben und jetzt genau wie Deine.
"Düfte sind die Gefühle der Blumen" - Heinrich Heine -
in Rosen allgemein
01.10.2010 19:08
von
Sonnenschirm
• Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge
Die Foto's sind zwar nicht von mir, aber ich antworte mal für Katrin
- links oben die heißt Ambiente, ist eine Edelrose von Noack - die gestreifte ist, Ferdinand Pichard und ist remontierend - die weiße heißt Claire Austin
wenn Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, dann erscheint der Name Ich finde sie auch alle schön, aber der Ferdinand ...
LG Sonnenschirm
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 19:11 |
nach oben springen
in Rosen allgemein
01.10.2010 19:31
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.502 Beiträge
Ich wollts gerade schreiben, Sonnenschirm ist mir zuvor gekommen
Der Ferdinand hat wunderschöne, duftende Blüten - leider ist er in den beiden vergangenen strengen Wintern bei mir sehr zurück gefroren, tut sich seitdem mit dem Wiederaufbau schwer und schafft nur wenige Blüten.
in Rosen allgemein
01.10.2010 19:35
von
Fiffi
• Hängemattentester | 2.084 Beiträge
Zitat von SonnenschirmDie Foto's sind zwar nicht von mir, aber ich antworte mal für Katrin - links oben die heißt Ambiente, ist eine Edelrose von Noack - die gestreifte ist, Ferdinand Pichard und ist remontierend - die weiße heißt Claire Austin
Zitat Danke für die Namen , Claire Austin wird vermerkt
wenn Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, dann erscheint der Name
bei mir passiert nix.
LG Fiffi Das Gartenbeet ist der Beweis, daß sich die Erde nicht dreht. Es muß noch immer umgegraben werden.
in Rosen allgemein
01.10.2010 21:29
von
Claudia (gelöscht)
danke für die Auskunft. Bei mir erscheinen beim drüberfahren auch keine Namen, woran könnte das liegen ? Habt ihr was anderes als XP ?
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
02.10.2010 02:01
von
Matthias
• Regenwurmbeschwörer | 672 Beiträge
Der Mouse-Over-Effekt funktioniert nur mit dem Internet Explorer, alle anderen Leute mit FF, GC u.a. Webbrowsern auf dem PC schauen da in die Röhre und sehen beim drüber fahren mit dem Mauszeiger nur eine Hand.
Um allen Leuten die Rosennamen sichtbar zu machen, wäre es sinnvoller, die gute alte Methode zu verwenden, die Namen einfach aufschreiben und schon können sie alle sehen.