in Rosen allgemein
08.06.2010 23:27
von
Claudia (gelöscht)
Martina, schön deine Maigold. Honorine hübsche Fotos aus deinem Garten.
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
10.06.2010 11:55
von
Claudia (gelöscht)
sehr schön eure Rosen ! Besonders auch die Colette hat ein hübsche Farbe. Wie weit die GdF ist muss ich heute schauen, sie ist später als sonst...
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
10.06.2010 21:19
von
rhodocallis
• Moderatorin | 1.490 Beiträge
Nachdem die vor vier oder fünf Jahren als Johanna Roepke gekaufte Rose sich als Falschlieferung herausstellte, durfte ich heute die erste Blüte der richtigen JR, neu gepflanzt im Jahre 2008, genießen! Ich bin total begeistert von der absoluten Zartheit der Farbe und Form - das verzeiht den fehlenden Duft!
in Rosen allgemein
11.06.2010 07:03
von
Evita
• Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge
mensch habt ihr tolle rosenblüten. und wen es noch nicht genug sind, den kann ich beruhigen. die felder der rosenschule bei mir, sind noch lange lange nicht so weit. die brauchen noch gute 2-3 wochen. da blüht noch nichts.
@anja, ich habs noch nicht vergessen, hab nur noch keinen angetroffen, der weiß, was wo welche rose am feld steht.