Gerade die obere war nicht gerade billig, aber so eine helleborus habe ich jetzt noch nirgendwo gesehen. Ich fand sie sehr ausgefallen und da mußte sie mit. Ich werde einen besonderen Platz für sie finden.
in Stauden
29.03.2008 20:41
von
Claudia (gelöscht)
noch einige Bilder meiner Helleborus
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
30.03.2008 16:13
von
Claudia (gelöscht)
wow, Christine, so viele Blüten ! Wie alt sind die Christrosen, und wie pflegst du sie ?
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
30.03.2008 20:36
von
Christine
• Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
@Claudia, das ist nur ein kleiner Teil.Ich hatte vor ca 10 Jahren eine Pflanze gesetzt. Ich pflege sie nicht besonders, nur Eierschalen lege ich zwischen die Pflanzen. Sie säen sich massig aus.
in Stauden
30.03.2008 20:51
von
Claudia (gelöscht)
ja, manchmal hat man Glück und für bestimmte Pflanzen einfach den richtigen Boden...
Liebe Grüße Claudia