Ich schließe mich an; die ist wirklich super schön!
Die sieht richtig lecker aus , toll !
Sorbet sieht aus wie die Pflanze, die ich vor ein paar Jahren bei meiner Nachbarin erhalten habe.
Schön die Pfingstrosen, bei mir blüht erst eine.Farbe stimmt.Unter dem Knubbel ist noch ein cremfarbiger Kranz.Die duftet herrlich.Hab einige Pfingstrosen, weiß die meisten Namen aber nicht mehr.LG Paloma
Einfach, duftend und wunderbar - diese Pfingstrose habe ich auch und stecke jedesmal, wenn ich vorbei gehe meine nase rein
Danke. Mir gefällt sie auch sehr gut. Hier noch eine ungefüllte in rosa.LG Chrissy
hach herrlich...bei mir blüht immerhin schon die vor dem haus. die zwei in sichtweite von meinem liegestuhl brauchen noch etwas.
Ich mag ungefüllte Pfingstrosen. Deshalb durfte gestern Flame einziehen.Flame halbge?ffnet von geisha 13 - Album.deDiese halbgefüllte heißt Rosedale und ist sehr langsamwachsend, aber keine Zicke.Rosedale von geisha 13 - Album.de
So langsam öffnen alle Pfingstrosen:NN Lenz 3 von geisha 13 - Album.deUnd hier die komplette Staude:NN Lenz GEsamt 2 von geisha 13 - Album.deDiese hier ist etwas später und dunkler im Ton.NN Sch von geisha 13 - Album.deUnd Coral Charm kurz vorm Verblühen:coral Charm 3 von geisha 13 - Album.de
Eine schöner als die andere! Ich warte auch darauf, daß sie endlich aufgehen.