#51

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 22:40
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine New Dawn mutiert zu einer Monsterrose. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ein Foto von 2003 rausgesucht. Bitte verzeiht die schlechte Bildqualität, ich denke zum veranschaulichen reicht es.

Also New Dawn 2003

112-1274_IMG von butterfly - Album.de



Und New Dawn 2009

DSCN2139 von butterfly - Album.de


Und nicht, daß ihr denkt ich hätte sie nicht geschnitten, sie wurde beschnitten, in einem Jahr ist bei einem Sturm der obere Teil fast ganz abgerissen und trotzdem hat sie solche Ausmaße.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#52

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 22:49
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.255 Beiträge

Uiui, Anja, die ist recht groß geworden ....und eine von meinen steht an einem schmalen Rosenbogen


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#53

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 22:51
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ups, da kannst du dann in ein paar Jahren mit der Schere stehen bleiben. Aber ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet, daß sie so riesig wird.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#54

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:10
von Gisi (gelöscht)
avatar

Ui ist die schön groß.
Ich hab meine das 3. Jahr, sie startet jetzt erst richtig durch.


Liebe Grüße, Gisi
nach oben springen

#55

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:15
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.255 Beiträge

Meine ist vom letzten Jahr, aber ich denke, ich sollte mich nach einem Plätzchen für sie umsehen, wo sie sich zu späterer Zeit besser ausbreiten kann.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#56

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:25
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das ist bestimmt eine Überlegung wert, meine steht auf Sandboden.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#57

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:48
von Claudia (gelöscht)
avatar

klasse, Anja, ist doch toll wie wüchsig sie ist !


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#58

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:52
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ja, sie ist wunderschön - nur manchmal will sie mich nicht ans Wasser lassen.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#59

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.06.2009 23:56
von Claudia (gelöscht)
avatar

böse New Dawn !


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#60

RE: New Dawn...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 17.06.2009 08:18
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Schööön Anja,

meine 4 am Pavillon gepflanzten wachsen jetzt im 2ten Jahr immer noch sehr verhalten aber wenn ich das
sehe hab ich doch noch Hoffnung das dort eines Tages Dornröschenstimmung aufkommen wird


liebe Grüße
Marion

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6724 Themen und 181110 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: