#41

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 00:16
von Paloma (gelöscht)
avatar
Hier mein Liebling

Dann möcht ich auch gern mal Bildchen sehen..........

wünsche einen schönen Sonntag

gute Nacht- Paloma

Nummer 2 hat sich eingeschmuggelt..........ist die Rhapsody in blue..........
Angefügte Bilder:
Kopie (2) von P1030237.JPG
Kopie von P1020653.JPG
P1030347.JPG
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 00:17 | nach oben springen

#42

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 03:47
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge
Das erste Bild ist ein sehr schoenes Foto, Paloma, insbes. die Kombination mit den weißen Blueten. Die Farbe gefaellt mir. Welche Rosensorte ist das nochmal?

LG
Ingrid
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 03:48 | nach oben springen

#43

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 09:05
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Ingrid, es ist die Delphin (steht auf dem Bild drauf, ich hätte das auch nicht gewußt *g*)

PALOMA, klar, Burgundy ist rot, aber ihr Partner, die Waltztime ist "blau"




Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat (Nicolas Sébastien Chamfort)
nach oben springen

#44

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 11:59
von Claudia (gelöscht)
avatar

hallo Paloma, ich find The Scotsman sehr ansprechend...wieviele Rosen hast du in solchen Farben ? Ich glaube deine Rosenliste hast du noch nicht eingestellt, oder ?


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#45

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 12:04
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hat vielleicht auch jemand von euch die Azubis ?


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#46

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 13:52
von Wolke (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Ich möcht euch gerne auch noch meinen Alfred Colomb zeigen
-ich hoffe ich grieg das hin und er wird nicht zu groß:

Ist das zu groß?
Wolke

nach oben springen

#47

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 14:12
von Paloma (gelöscht)
avatar

Rhodocallis

die Delfin ist in der Blüte einmalig............hol sie Dir........nimm 2, wird voller.

Claudia

ich weiß nicht wieviel.....mit den violetten oder Fliederfarbe ..........denk ich so 30,40 ??
Hab gerade mal auf die Bilderliste mit Nummern gesehen.Die Neuen stehen da noch nicht drauf....
nein, hab keine Zusammenstellung gemacht noch keine Zeit dazu.Ich denk wir zeigen die ja auch alle
wenn sie neu blühen.

Ich send Dir mal die Azubi............die muß ich dies Jahr mal tüchtig füttern, sie steht bischen
weit hinten am Zaun......

Burgundy

Dein Baby wird nicht rot..nein, die Farbe kann man nicht richtig beschreiben....
wenn sie paar Tage blüht, dann sind die Innenblätter bordeaux bis dunkellila und außen dieses Eis.

lieben Gruß Paloma

Ich möchte auch gern paar Bilder von Euch sehen................

Azubi

Angefügte Bilder:
SANY0479.JPG
SANY0480.JPG
nach oben springen

#48

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 14:21
von Paloma (gelöscht)
avatar

Hallo Wolke

nein ist nicht zu groß...........

Die Rose ist wunderschön..........ich mag diese welligen Blüten sehr, auch die Farbe.

Wie hoch wird sie denn???? Ich brauch noch eine in dieser Farbe.

Hänge auch gleich nochmal eine Rose an.

lieben Gruß
Paloma

Angefügte Bilder:
P1050048.JPG
nach oben springen

#49

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 14:31
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Paloma,

ich habe bisher noch gar keine Rose in dieser Farbrichtung. Deshalb kann ich leider auch keine Fotos beisteuern. Du hast einige sehr schöne Rosen aus dieser Farbrichtung. Gestern habe ich nach einer Bezugsquelle für die Salzaquelle gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weißt du noch, wo du deine her hast?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#50

RE: Blaue Rosen

in Rosen allgemein 21.12.2008 14:37
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.524 Beiträge

Paloma
deine Fotos von Burgundy Ice sind superschön und obwohl ich nicht so romantisch bin, gefällt mir dein Engelkind dazwischen sehr.
Ich hoffe, sie ist öfterblühend ?
DIN A 4 Blatt, ja


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6948 Themen und 194183 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: