#61

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 05.07.2009 23:08
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Schöne Sorten! Meine American Dream ist auch verschwunden.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#62

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 14.07.2009 19:12
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

sweet dream gfällt mir sehr gut.
meine aussaat blüht endlich. hat sich das lange warten und bangen doch gelohnt.

Angefügte Bilder:
Rosen3 100.JPG

Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#63

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 15.07.2009 08:06
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ein schöner Busch.
Die dunklen mag ich besonders.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#64

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 15.07.2009 15:54
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Eine schöne Farbe Evita, der gefällt mir auch


LG Sonnenschirm

nach oben springen

#65

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 15.07.2009 17:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.073 Beiträge

Evita, das hast Du prima hingekriegt


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#66

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 16.07.2009 17:24
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Evita, schöne Farbe, hat sich dein bangen ja gelohnt

Moonbeam hat der viele Regen, letzte Woche, ziemlich geplättet (wie vieles andere auch)
knapp unten links sieht man noch American Dream die sich immer noch ein bischen zurückhaltend mit der
Blüte zeigt.


Liebe Grüße
Marion

nach oben springen

#67

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 19.07.2009 10:30
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.073 Beiträge

Evita, Du glaubst es nicht, aber ich habe einige winzige Knöspchen an "unserm" Teil entdeckt. Hätte ich mal an Dünger gedacht, wären es sicher mehr geworden. Gestern ist es in ein größeres Töpfchen mit prima Blumenerde umgezogen.

Marion, das Moonbeam sieht klasse aus.
Im Herbst hatte ich endlich eins gefunden, aber dem hat die Wühlmaus die Wurzeln abgefressen und so gibts wieder keine Blüten.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#68

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 21.07.2009 06:57
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

gretel, es werden noch mehr knospen. bestimmt. meine hatte anfangs auch nur ein paar kleine, aber mit der zeit wurden es immer mehr und mehr... mittlerweile kann ich schon bald wieder samen abnehmen.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#69

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 26.07.2009 15:35
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

weil sie so schön ist.... jetzt mal komplett aufgeblüht. so eine hellgelbe dazwischen würde sich bestimmt auch gut machen.

Angefügte Bilder:
IMG_9266.JPG
juli 006.JPG

Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#70

RE: Coreopsis Mädchenauge

in Stauden 26.07.2009 23:07
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Bisher habe ich nur hell- und dunkelgelbe, deine roten dazu wären bestimmt toll.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: einblatt12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 6404 Themen und 168312 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: