in Stauden
06.07.2010 08:39
von
Tao
• Regenwurmbeschwörer | 537 Beiträge
Fatal Attraction hat wunderschöne dunkle Farbe, bei mir ist der leider nach 2 Jahren am "Verschwinden"-hat vielleicht noch 2 oder 3 Blättchen Dagegen Sundown macht sich sehr gut, wird jedes Jahr schöner, und vorallem blüht seeehr lange.
in Stauden
06.07.2010 09:27
von
madison
• Gewächshausputzer | 127 Beiträge
oh, oh, dann hoffe ich mal, dass sie bei mir länger hält.
Sundown ist bei mir diesen Winter erfroren, war aber auch neu gepflanzt und hat sich leider durch den Frost nach oben geschooben, w, ihr dann den Todesstoss verpasst hat....
in Stauden
06.07.2010 19:47
von
ClarissaS
• Regenwurmbeschwörer | 738 Beiträge
Bei mir blüht zum ersten Mal die Echinacea paradoxa. Ich bin total begeistert von der Blüte und freue mich auf ihr engültiges Aussehen.
Pink Double Delight fängt auch an zu blühen. Einige ande kränkeln leider nach dem Austrieb im Frühjahr dahin und andere haben sich gigantisch entwickelt. Da muß ich wohl einige austauschen und andere Sorten setzen.
lg Clarissa
Angefügte Bilder:
"Wenn man einen Garten anlegt, beginnt man erst zu leben"!
in Stauden
07.07.2010 07:48
von
Rosenblüte
• Gartengeneral | 6.867 Beiträge
Ich hatte mir vor 2 Jahren einen tollen gelben auf einem Gartenmarkt gekauft. Der Kerl wächst einfach nicht. Hab ihn schon gedüngt, ist ein Mickerling. Ich glaube der gibt bald den Geist auf. Liegt sicherlich an der Sorte. Mein in rosa ist 1 m hoch.