#81

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 15:11
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich wünsche auch euch allen einen schönen ersten Advent ! Sind die Weihnachts-gifs zu animieren ? Die waren immer nett.
Auch hier ist es nass, kalt und ungemütlich, leider.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#82

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 16:53
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Unglaublich, wie schnell immer die Zeit vergeht. Grade noch war Herbst mit dem pächtig-bunten Laub und jetzt schneit es wieder. Passend zum Advent.
Meine Deko habe ich noch nicht fertig. Eure ist einfach phantastisch! Da kommt Adventsfeeling auf




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen

#83

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 16:57
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

es ist sehr schön beim Spaziergang in die Fenster und geschmückten Stuben sehen zu können. Auch viele Vorgärten sind sehr schön geschmückt. Aber die Lichter sind doch deutlich weniger geworden, es wird doch Strom gespart


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#84

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 17:46
von odier (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
In unserer Stube zündeten wir heute die 1. Kerze von unserem Adventskranz an.
Bei uns in der Familie gab es heute zur Kaffeezeit eine gemütliche Runde bei Kaffee und Gebäck und viel Plauderei.
Einen Spaziergang haben wir trotz des schlechten Wetter gemacht. Unser Hund muß ja raus - da gehen wir halt mit .


L. G. Johannes

nach oben springen

#85

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 17:52
von Goldsturm • Regenwurmbeschwörer | 809 Beiträge

auch von mir an Alle hier einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Adventszeit.
Wir haben heute eine kleine Bergtour gemacht,durch winterweissen Zauberwald mit dick eingeschneiten Tannen.Leider habe ich die Kamera vergessen.

Grüssle Goldsturm

nach oben springen

#86

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 19:24
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Oh, das ist schade, Goldsturm. Das wären bestimmt wunderschöne Fotos geworden.




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen

#87

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 19:36
von Goldsturm • Regenwurmbeschwörer | 809 Beiträge

nächstesmal gibts Bilder,der Winter fängt ja erst an und dick verschneite Bäume gibts bei uns dann zahlreich.

Grüssle Goldsturm

nach oben springen

#88

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 02.12.2012 20:57
von Maren • Gewächshausputzer | 120 Beiträge

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
Wir waren heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen/Niederrhein. Neben schönem Kunsthandwerk auch die üblichen Stände mit leckeren Crepes, Waffeln,etc.
Das Wetter war gar nicht schön. Nasskalt und ungemütlich. Da macht man es sich lieber zu Hause bei einer Tasse Tee gemütlich.

Angefügte Bilder:
IMG_1771.JPG

LG Maren

nach oben springen

#89

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 03.12.2012 09:56
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#90

RE: Advent, Advent...

in Gartengestaltung 03.12.2012 10:10
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge



Gut gemacht, Barbara!


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: