|
|
Besucher
8 Mitglieder und 39 Gäste sind Online: Cacherotti, butterfly, Rosenblüte, Evita, Anaconda, Anke, Hobbygärtnerin, Kabraedu Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7314
Themen
und
155444
Beiträge.
Heute waren 48 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 1.659 Beiträge

antworten
| 310 Beiträge

| 219 Beiträge
| 5.921 Beiträge
Weil sie besonders robust sein soll, habe ich auf einen Winterschutz verzichtet. Das hat sich jetzt bitter gerächt. So etwas mache ich nie wieder! Aber wer weis,vielleicht war es ja gar nicht die Lionsrose wie es auf dem Etikett gestanden hatte. Ich habe sie ja nie blühen sehen können.
Na, da will ich mal hoffen, daß ich nicht vorm Regen in die Traufe gekommen bin.
| 6.321 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken