#61

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 23.11.2007 22:20
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge
Ich habe keine Fotos von den Jahren danach. Du vergißt die beiden Computercreshs.Das wir überhaupt noch ein paar Fotos haben ist wie ein Wunder.

liebe Grüße
Martina
Angefügte Bilder:
rote tulpen (appeldorn) vor grundstück.JPG
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 22:40 | nach oben springen

#62

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 23.11.2007 22:43
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Noch ein zweites Bild

nach oben springen

#63

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 20.12.2007 11:11
von Claudia (gelöscht)
avatar

...warum sind eure Bilder alle verschwundenschade


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#64

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 20.12.2007 11:33
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Zitat von Glockenblume
Du vergißt die beiden Computercreshs.Das wir überhaupt noch ein paar Fotos haben ist wie ein Wunder.
liebe Grüße
Martina


So etwas befürchte ich ja auch immer. Ich speichere mir daher jedes Jahr die Fotos auf eine CD-Rom.


LG
Ingrid
nach oben springen

#65

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 20.12.2007 15:04
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge
Wem sagst du das. Ich hatte es mir nach dem ersten cresh vorgenommen, aber wer denkt denn das das noch mal passiert.
Das Beste ist meine CD kann ich auch nicht mehr einlesen. Dabei waren die Bilder die die Gartenzeitung bei uns gemacht hat phantastisch. Alles weg.
Aber ich habe einige neue Tulpen gesetzt und spätestens im Frühjahr kann ich Bilder zeigen. Wenn denn die lieben Mäuse mir nicht alles wegfressen.

liebe grüße
Martina
Angefügte Bilder:
Dsc00067.jpg
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 15:05 | nach oben springen

#66

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 20.12.2007 15:29
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

ein Bild habe ich noch von den gelben Tulpen

nach oben springen

#67

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 20.12.2007 23:15
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Glockenblume
Das Beste ist meine CD kann ich auch nicht mehr einlesen. Dabei waren die Bilder die die Gartenzeitung bei uns gemacht hat phantastisch. Alles weg.


OT an:

Hallo Martina,

sag deiner Tochter doch mal, sie soll deine zerkratzte CD mit dem Programm ISO Buster auslesen lassen. Da kann man oft noch viel retten.

OT aus


LG Matthias

nach oben springen

#68

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 21.12.2007 13:32
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Meinst du es liegt am zerkratzen? Ich hatte sie zu meinem Sohn mitgenommen und dort haben sie auch nicht funktioniert. Überhaupt keine auch nicht die wir in Fotogeschäften mitmachen lassen haben.
Blöder Ausdruck.

Martina

nach oben springen

#69

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 21.12.2007 14:03
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Glockenblume
Meinst du es liegt am zerkratzen? Ich hatte sie zu meinem Sohn mitgenommen und dort haben sie auch nicht funktioniert. Überhaupt keine auch nicht die wir in Fotogeschäften mitmachen lassen haben.
Blöder Ausdruck.

Martina


Martina, das sind hier die Tulpen ich melde mich per E-Mail bei dir.


LG Matthias

nach oben springen

#70

RE: Tulpen

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 26.12.2007 20:32
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ich habe zwei Tulpenbilder gefunden:

Die rote ist die Sorte 'Aladin'



und eine gelbblühende Tulpe


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: