|
|
Besucher
3 Mitglieder und 45 Gäste sind Online: zwerg drache, spatz, Maila Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7316
Themen
und
155521
Beiträge.
Heute waren 41 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, carduellis, Claudia, Dauerblüher, Frank, fruehrentner, hans, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Levinja, Maila, manfred k, Matthias, Mela, mädesüß, Peter100, raiSCH, Seerose, siegi, sonja, Sookie73, spatz, Susanne, Tao, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 421 Beiträge

antworten
| 6.321 Beiträge
. Ich wollte mir Jens Munk, Conrad Ferdinand Mayer, roseraie de l hay zulegen. Da kommt die Rugelda noch gerade richtig.^^ Habe gelesen, sie blüht sogar öfters. Also wäre sie das perfekte "gelbe" Gegenstück zur Robusta. ;-)
Die sahen ja eh schon extrem stark bestachelt aus, wenn man sich das Foto paar Seiten hinterbei ansieht. Also können da die Bilder 3(Robusta) und 5(Parkzauber) vom Beitrag 91 nicht mithalten? Dann wäre das erst recht ein Grund, ihn mir zuzulegen. Die anderen von mir gennanten oberbei und auch die Rugelda sind ja auch alle von der Bauart, dh. die werde ich mir alle zulegen.

Besucher
Forum Statistiken