in Stauden
19.08.2009 14:34
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.614 Beiträge
Blüten hab ich auch noch keine, aber eine ertauschte ist inzw. größer als ich, neigt zum niederlegen, was ich ihr verwehrt habe Die gleiche Sorte an anderer Stelle gepflanzt ist ca. 80 cm hoch und kompakt - daraus werd noch einer schlau.
in Stauden
19.08.2009 20:54
von
butterfly
• Admin | 12.137 Beiträge
Ich habe auch so ein paar, die im Topf recht niedrig waren, nun stehen sie im Vordergrund und wachsen in die Höhe... die müssen nach der Blüte umziehen.
in Stauden
27.09.2009 15:10
von
Claudia (gelöscht)
gefallen mir gut deine Astern, meine sind noch nicht so weit
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
28.09.2009 20:09
von
butterfly
• Admin | 12.137 Beiträge
Meine Herbstastern blühen auch schon sehr schön - nur mit meinen Fotos bin ich zur Zeit gar nicht zufrieden. Die Farben stimmen nicht wirklich, da muß ich noch etwas rumprobieren....
in Stauden
03.10.2009 18:44
von
Buddelliese
• Rabattenstylist | 1.598 Beiträge
Herrlich eure Asternmeine rosa Raublatt ist dieses Jahr ein Bild des Jammers da sie im Reservebeet im Vollschatten geparkt ist. Toll steht dieses Jahr das Septemberkraut bei 170 (auch so ein Freund einmal eingezogen wird man sie nie wieder los)
da sie nicht gestützt wird biegt sie sich hier zu einer rosa Dahlie herunter.
Aster pansos "Snowflurry" beginnt gerade an ihren niederliegenden holzigen Trieben zu blühen.
Aster ageratoides eine Wildaster steht im vollen Wurzeldruck und Schatten unserer großen Haselnuss. Da sie dort nur 70 cm hoch wird und auf starken stängeln steht braucht sie nicht gestützt werden.
Liebe Grüße Marion
zuletzt bearbeitet 03.10.2009 19:13 |
nach oben springen